Wir wünschen uns, dass Du dich wohlfühlst! Lass Deine Energien frei fließen....

Samstag, 27. September 2014

Monatsspruch September/Oktober

Bei mir aus aktuellem Anlass gewählt...

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn du daran ziehst!"




Dieser Spruch stammt aus Akrika... wie wahr er ist, kann ich doch des öfteren bei mir oder auch bei anderen beobachten... 

Immer schnell etwas erreichen zu wollen und nicht warten zu können, ist auch ein Problem unserer Zeit...  

Und Geduld ist eine hohe Kunst, die jeder von uns erlernen sollte... denn oft im Leben kommt es auf den richtigen Zeitpunkt an!

1 Kommentar:

  1. Das kann ich bestätigen:
    Die Geduld ist eine nur schwer zu beherrschende Kunst- und oft im Leben fehlt sie im entscheidenden Moment - ein guter Tipp: Macht Yoga und meditiert. das hilft!

    AntwortenLöschen